Kovax Schleifmittel neu im Premium-Lackpflege Shop

Premium-Lackpflege
2019-10-21 09:50:00 / Neuigkeiten
Kovax Schleifmittel neu im Premium-Lackpflege Shop  -

Ab sofort gibt es Kovaxprodukte neu im Sortimet von Premium-Lackpflege! 

Kovax ist der Spezialist in Sachen Schleifen. Die Marke hat ihren Ursprung in Japan und ist dort bereits der beste Ansprechpartner für Schleifarbeiten. Höchste Zeit also, die Produkte auch in unser Sortiment aufzunehmen. 

Die Kovaxprodukte bieten sowohl hohe Qualität als auch Innovation in einem. Durch die enge Beziehung zwischen Kovax und der Industrie- und Automotive-Branche wurden spezielle, hochqualitative Lösungen für jeden Schleifprozess entwickelt um so die besten Ergebnisse zu ermöglichen.

Ab sofort haben wir ausgewählte Kovax Schleifmittel für manuelle Schleifarbeiten für euch in unserem Sortiment. Die Produkte des japanischen Herstellers sind optimal auf einander abgestimmt. Achtet somit jeweils auf das empfohlene Zubehör, um optimale Ergebnisse zu erzielen! 


News